top of page

Life Trust Coaching

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Life Trust Coachin bei Veit Lindau und strebe die Anerkennung der EASC (European Association for Supervision and Coaching) an.

Für diese Anerkennung suche ich derzeit Menschen, die sich in einem Lebensthema begleiten lassen möchten.

Meine Absicht ist es, dich in deiner Einzigartigkeit zu verstehen, eine persönliche Coaching-Beziehung mit dir aufzubauen, dich zu begleiten und herauszufordern und gemeinsam mit dir neue Wege zu finden, um deine Ziele zu erreichen.

Ich werde sanft und fordernd sein und dich immer wieder liebevoll an die von dir definierten Ziele erinnern. Du bist bei mir richtig, wenn du gerade in einer Krise steckst, einen Umbruch in deinem Leben erlebst, eine Neuorientierung brauchst, deine Lebens-erfahrungen reflektieren und vertiefen möchtest, oder wenn du dir die Sinnfrage stellst.

 

Dauer   60 Min.

Kosten  CHF 60.- (+15 Min./CHF 15.-)

Wo      Zoom-Meeting u./o. Praxis

BILD_Schöpfungskreislauf_Mass.jpg

Bin ich glücklich?

Lebe ich meine Vision?

Kenne und lebe ich meine Werte?

Selbstliebe?

Was ist meine Berufung?

Wenn alles möglich wäre, dann…?

Dauerstress und Erschöpfung?

Selbstwert?

Was ist der Sinn meines Lebens?

Lebe ich wirklich-wirklich mein volles Potential?

Meine Stärken – Meine Schwächen?

Ist da noch mehr?

…?

 

Coaching bringt Klarheit!

bottom of page