top of page

Walk for the World Solothurn

Gemeinsam die neue Zukunft verkörpern

Stell dir eine weltweite Community vor, die gemeinsam in eine neue Zukunft geht. Mit kollektiver Aufmerksamkeit auf Wandel fokussiert und mit einer klaren Intention.

Dr. Joe Dispenza lud am 23. September 2023 ein, gemeinsam auf einen Walk for the World zu gehen – dies war die erste internationale Live-Gehmeditation.

Wenn wir als ein Geist und als ein Herz miteinander verbunden gehen, entsteht ein höheres Bewusstsein. Wir verkörpern im Gehen bereits das Neue, halten unsere Herzen und Augen weit offen und lassen die alten Geschichten los, um zu einer weiterentwickelten Version von uns selbst zu werden.

Was ist möglich, wenn eine kollektive Gemeinschaft aus der ganzen Welt zu einer Gehmeditation zusammenkommt? Ein Spaziergang … ein Schritt … könnte alles verändern.

 

Ich habe damals in Solothurn eine Gruppe ins Leben gerufen und wir gehen heute noch einmal pro Monat miteinander.

 

Wann:  monatlich; jeweils sonntags, um den Neumond herum

Zeit / Treffpunkt: 10.00 Uhr, PP Schloss Waldegg

 

Termine 2. Halbjahr 2024

So. 07. Juli 2024                  So. 29. September 2024

So. 04. August 2024              So. 03. November 2024

So. 01. September 2024       So. 01. Dezember 2024

                         Black Moon So. 29. Dezember 2024

 

Wer keine Kopfhörer tragen möchte, kann auch in der Stille mitgehen. Es geht um die Verbundenheit und das symbolische Miteinander in die  ̎goldene Zukunft" gehen.

 

Schön, dass du dabei bist!

BILD_Herz_Walk for the World_Solothurn.jpg
bottom of page